© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Linau [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Linau

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Linau
Zum Ende der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 2 und 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
Diesen Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 0 bis 8 Grad. Nördlicher Wind weht leicht.
Diesen Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Nord-nordöstlicher Wind weht leicht.

Zum Wochenbeginn wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 8 Grad, in der Nacht bei minus 2 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Nordosten.


Geographische Lage
von Linau



Deutschland
Schleswig-Holstein
Stormarn

10° 10' östlicher Länge
53° 41' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ammersbek
Grönwohld
Hoisdorf
Kuddewörde
Lütjensee
Oetjendorf
Siek
Steinburg (Kreis Stormarn)
Todendorf
Tremsbüttel
Witzhave
Ahrensburg
Großhansdorf
Hamfelde
Kasseburg



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de