© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Lyon [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Lyon

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Lyon
Am Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der nördliche Wind ist meist mäßig.
Diesen Sonntag ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 11 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlichen Richtungen.
Zu Beginn der neuen Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 13 Grad. Der Wind aus nördlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Im weiteren Verlauf ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Lyon



Frankreich

4° 51' östlicher Länge
45° 45' nördlicher Breite
161 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Saint Etienne
Annonay
Aix-les-Bains
Grenoble
Cluny



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de