© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Malatya [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Malatya

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Malatya
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 14 Grad. Ein leichter Wind kommt aus West-Südwest.
Am kommenden Samstag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 15 Grad. Aus Nord-Nordwest kann eine schwache Brise aufkommen.
Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Nordwesten.

Zum Wochenbeginn bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 18 Grad. Es weht ein nur leichter Wind aus Nord-Nordwest.


Geographische Lage
von Malatya



Türkei

38° 19' östlicher Länge
38° 21' nördlicher Breite
985 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Elazig



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de