© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Maunaloa [USA]
  Wettertext und Wetterchart für Maunaloa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Maunaloa
Zum Ende der Woche gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 28 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 18 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Ost-Nordost und frischt zeitweise auf.
Diesen Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 18 bis 27 Grad. Der Wind aus östlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am kommenden Sonntag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 28 Grad. Der östliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zum Wochenbeginn gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 29 Grad. Aus Osten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Maunaloa



USA

157° 13' westlicher Länge
21° 08' nördlicher Breite
500 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Honolulu



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de