© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Melle [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Melle

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Melle
Aus einem bedeckten Himmel fällt immer wieder etwas Schnee, doch die Sonne kommt zeitweise auch zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 5 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 6 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Der südwestliche Wind ist meist mäßig.
Am kommenden Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus süd-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Am nächsten Tag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 2 bis 9 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Melle



Deutschland
Niedersachsen
Osnabrück

8° 20' östlicher Länge
52° 12' nördlicher Breite
149 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Melle-Groß Aschen
Borgholzhausen
Bad Essen
Bissendorf
Lübbecke
Spenge
Preußisch Oldendorf
Enger
Bünde
Bad Iburg
Bad Laer
Bad Rothenfelde
Belm
Bohmte
Dissen am Teutoburger Wald



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de