© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Minsk [Weißrussland]
  Wettertext und Wetterchart für Minsk

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Minsk
Am Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Sonntag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 0 und 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlichen Richtungen.
Zu Beginn der neuen Woche schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 6 Grad. Der west-südwestliche Wind ist meist mäßig.

Diesen Dienstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 10 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Minsk



Weißrussland

27° 34' östlicher Länge
53° 54' nördlicher Breite
200 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de