© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Mojacar [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Mojacar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Mojacar
Zum Wochenende wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 11 bis 18 Grad. Der Wind aus östlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus östlichen Richtungen.
Am kommenden Sonntag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 12 Grad. Der ost-nordöstliche Wind ist mäßig.

Zum Wochenbeginn gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus östlicher Richtung.


Geographische Lage
von Mojacar



Spanien
Andalusien
Almería

1° 51' westlicher Länge
37° 08' nördlicher Breite
40 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Garrucha
Sorbas
Las Negras
Nijar
San Jose
Almeria
Roquetas de Mar
Cartagena



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de