© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Monte Grappa [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Monte Grappa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Monte Grappa
Zu Beginn der neuen Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 8 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordost.
In der Mitte der Woche ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 3 bis 7 Grad. Westlicher Wind weht überwiegend leicht.

Am kommenden Donnerstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 3 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 2 Grad. Eine schwache Brise kommt aus Südwesten.


Geographische Lage
von Monte Grappa



Italien

11° 48' östlicher Länge
45° 52' nördlicher Breite
1778 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Padua
Montecchio Maggiore
Predazzo
Cavalese
Mira
Monte Civetta
Karerpass
Montegrotto Terme
Monte Cavallo
Murano
Venedig
Monte Paganella
Mendelpass
Verona
Bozen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de