© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Motilla del Palancar [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Motilla del Palancar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Motilla del Palancar
Dichte Wolken lassen die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 7 und 19 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Südwest.
Diesen Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 16 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus westlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Im weiteren Verlauf kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 17 Grad. Der westliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Motilla del Palancar



Spanien
Castilla-La Mancha - (Kastilien-La Mancha)
Cuenca

1° 53' westlicher Länge
39° 34' nördlicher Breite
820 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Mira
La Almarcha
Barrax
Albacete
Mota del Cuervo
Huete



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de