© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Myvatn [Island]
  Wettertext und Wetterchart für Myvatn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Myvatn
Zum Ende der Woche gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Die Höchstwerte liegen bei 6 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus südöstlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 9 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Süd-Südost.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Zu Beginn der neuen Woche ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 12 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Südwesten.


Geographische Lage
von Myvatn



Island

16° 58' westlicher Länge
65° 37' nördlicher Breite
200 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Dettifoss
Akureyri
Husavik



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de