© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Navars [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Navars

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Navars
Zum Ende der Woche ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 18 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am kommenden Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.

Zum Wochenbeginn ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Der westliche Wind ist mäßig.


Geographische Lage
von Navars



Spanien
Navarra. baskisch Nafarroa
Navarra (baskisch Nafarroa)

1° 51' östlicher Länge
41° 53' nördlicher Breite
390 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Igualada
Cervera
Molins de Rei
Ponts
Barcelona
Andorra la Vella
Font-Romeu
Pineda de Mar
Montblanc
Gerona
Lloret de Mar
Prades
Tarragona



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de