© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Nebel [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Nebel

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Nebel
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 8 Grad. Der Wind aus nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Sonntag bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus nord-nordöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Zu Beginn der neuen Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.

Am nächsten Tag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.


Geographische Lage
von Nebel



Deutschland
Schleswig-Holstein
Nordfriesland

8° 20' östlicher Länge
54° 41' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Norddorf
Hörnum
Alkersum
Borgsum
Dunsum
Midlum auf Föhr
Nieblum
Oevenum
Oldsum
Süderende auf Föhr
Utersum
Witsum
Wittdün
Wrixum
Goldebek



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de