© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Nesselwang [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Nesselwang

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Nesselwang
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus süd-südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Diesen Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 20 Grad. Der frische Süd-Südostwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Am kommenden Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus östlicher Richtung.

Diesen Montag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 0 bis 12 Grad. Große Äste beginnen durch einen meist starke Wind aus West-Südwest zu schwanken.


Geographische Lage
von Nesselwang



Deutschland
Bayern
Ostallgäu

10° 30' östlicher Länge
47° 37' nördlicher Breite
867 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Betzigau
Haldenwang (Allgäu)
Sulzberg
Weitnau
Wiggensbach
Buchenberg (Bayern)
Durach
Oy-Mittelberg
Jungholz
Altusried
Dietmannsried
Pfronten
Jungholz
Lauben (Oberallgäu)
Rückholz



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de