© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Östersund [Schweden]
  Wettertext und Wetterchart für Östersund

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Östersund
Den ganzen Tag über halten sich dichte Nebel- und Hochnebelfelder, die sich nur sehr zögerlich auflösen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis minus 6 Grad. Aus West-Nordwest kann ein leichter Wind aufkommen.
In der Mitte der Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um minus 9 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 17 Grad. Aus Norden kann ein leichter Wind aufkommen.
Im weiteren Verlauf zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 18 bis minus 13 Grad. Der Wind aus Norden ist leicht.

Zum Wochenende wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei minus 12 Grad. Der nördliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Östersund



Schweden

14° 39' östlicher Länge
63° 11' nördlicher Breite
358 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de