© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Olfen [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Olfen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Olfen
Immer wieder fällt etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 7 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Samstag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 1 und 7 Grad. Ein leichter Wind kommt aus nordwestlicher Richtung.
Diesen Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 10 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Nordosten.

Am kommenden Montag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Nord-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Olfen



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Coesfeld

7° 23' östlicher Länge
51° 43' nördlicher Breite
62 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Datteln
Selm
Waltrop
Nordkirchen
Oer-Erkenschwick
Lünen
Haltern am See
Recklinghausen
Castrop-Rauxel
Werne



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de