© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Onda [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Onda

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Onda
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 12 Grad. Der mäßige Wind weht aus west-südwestlicher Richtung.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 24 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.
Diesen Samstag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 19 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am darauf folgenden Sonntag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Mäßiger Wind kommt aus westlicher Richtung.


Geographische Lage
von Onda



Spanien
Valencia
Castellón (katalan. Castelló)

-0° 15' westlicher Länge
39° 58' nördlicher Breite
480 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Mora de Rubielos
Valencia
El Perello
Alcanar
Alzira



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de