© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Orscha [Weißrussland]
  Wettertext und Wetterchart für Orscha

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Orscha
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 2 bis 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 9 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest weht leicht.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordosten.

Zum Wochenende schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 4 Grad. Mäßiger Wind kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Orscha



Weißrussland

30° 24' östlicher Länge
54° 30' nördlicher Breite
200 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Vicebsk



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de