© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Parma [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Parma

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Parma
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Ein leichter Wind weht aus nord-nordwestlichen Richtungen.
Am kommenden Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 19 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 8 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Osten.
Diesen Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Der Wind aus Nordosten weht überwiegend leicht.

Zu Beginn der neuen Woche scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 10 und 23 Grad. Ein leichter Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Parma



Italien
Emilia-Romagna
Parma

10° 20' östlicher Länge
44° 48' nördlicher Breite
52 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Fidenza
Cremona
Modena
Montechiari
Bologna
Verona
Garda



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de