© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Parque Nacional de Baconao [Kuba]
  Wettertext und Wetterchart für Parque Nacional de Baconao

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Parque Nacional de Baconao
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 27 Grad, in der Nacht bei 19 Grad. Aus Ost-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am kommenden Sonntag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 30 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 20 Grad. Der östliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Wochenbeginn ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 29 Grad. Aus Osten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 21 und 30 Grad. Der Wind aus Ost-Nordost ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Parque Nacional de Baconao



Kuba

75° 49' westlicher Länge
20° 01' nördlicher Breite
900 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Santiago de Cuba
Guantanamo



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de