© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pau [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Pau

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pau
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.
Zum Wochenende ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 17 Grad. West-nordwestlicher Wind weht leicht.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.

Am darauf folgenden Sonntag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 15 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Pau



Frankreich
Aquitanien
Pyrénées-Atlantiques

-0° 22' westlicher Länge
43° 18' nördlicher Breite
210 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Lourdes
Pic du Midi de Bigorre
Mont-de-Marsan
Hecho
Dax
Roquefort
Auch
Biarritz



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de