© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pegestorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Pegestorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pegestorf
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
Diesen Freitag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
Am darauf folgenden Samstag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 11 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 11 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.


Geographische Lage
von Pegestorf



Deutschland
Niedersachsen
Holzminden

9° 31' östlicher Länge
51° 59' nördlicher Breite
76 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bodenwerder
Bremke
Dohnsen
Hehlen
Heyen
Hunzen
Kirchbrak
Tuchtfeld
Wegensen
Arholzen
Bevern (Niedersachsen)
Brevörde
Brille
Deensen
Dielmissen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de