© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pego [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Pego

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pego
Die Sonne wird kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 19 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
In der Mitte der Woche gibt es einen blauen Himmel, viel Sonnenschein und keine Wolken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Diesen Donnerstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 19 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Ost-Nordost.

Zum Wochenende zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 10 bis 20 Grad. Ein leichter Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Pego



Spanien
Valencia
Alicante (katalanisch Alacant)

-0° 09' westlicher Länge
38° 50' nördlicher Breite
230 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alcoy
Benidorm
Alzira
Jijona
El Perello
Alicante
Elda
Valencia
Elche



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de