© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Penne [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Penne

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Penne
Zur Wochenmitte gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 15 Grad. Der Wind aus Norden ist leicht.
Am nächsten Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 11 Grad. West-nordwestlicher Wind weht leicht.
Zum Wochenende wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 12 und 17 Grad. Es weht eine nur leichte Brise aus Norden.

Im weiteren Verlauf trübt keine Wolke den blauen Himmel. Die Sonne kann ungehindert scheinen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 Grad, in der Nacht bei 14 Grad. Es weht eine nur schwache Brise aus Norden.


Geographische Lage
von Penne



Italien

13° 55' östlicher Länge
42° 27' nördlicher Breite
438 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Montesilvano Marina
Pescara
Castel di Tora



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de