© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ponta Delgada [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Ponta Delgada

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ponta Delgada
Es bleibt überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Der Wind aus nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Freitag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 17 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der Wind aus nord-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 12 bis 16 Grad. Mäßiger Wind kommt aus nordöstlicher Richtung.

Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 17 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordosten.


Geographische Lage
von Ponta Delgada



Portugal

25° 40' westlicher Länge
37° 44' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Furnas



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de