© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Preston [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Preston

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Preston
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 13 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus südlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.
Diesen Sonntag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.

Diesen Montag bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 4 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Preston



Großbritannien
England
Lancashire

2° 43' westlicher Länge
53° 46' nördlicher Breite
27 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Southport
Liverpool
Manchester
Oldham
Bradford
Chester
Leeds
Carlton
Newcastle-under-Lyme
Sheffield



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de