© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pulheim [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Pulheim

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pulheim
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 20 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
In der Mitte der Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 11 und 20 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der West-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.

Zum Wochenende kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tageshöchstwerte liegen bei 11 Grad, in der Nacht bei 7 Grad. Der westliche Wind ist meist mäßig.


Geographische Lage
von Pulheim



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Rhein-Erft-Kreis

6° 48' östlicher Länge
50° 60' nördlicher Breite
49 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Rommerskirchen
Dormagen
Frechen
Monheim am Rhein
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
Köln
Leverkusen
Bedburg
Elsdorf (Rheinland)
Grevenbroich
Leichlingen
Kerpen
Brühl (NRW)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de