© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Rhede [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Rhede

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Rhede
Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 7 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 19 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 15 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.

Zum Wochenbeginn regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 11 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Rhede



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Borken

6° 41' östlicher Länge
51° 51' nördlicher Breite
32 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bocholt
Borken (Münsterland)
Raesfeld
Südlohn
Hamminkeln
Emmerich am Rhein
Isselburg
Heiden



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de