|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Fulda
|
Dichte Wolken lassen die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 3 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist überwiegend leicht.
|
|
|
Diesen Dienstag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 1 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 5 Grad. Nord-nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
|
In der Mitte der Woche zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 2 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 2 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
|
|
| |