|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Zu Beginn der neuen Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus west-nordwestlicher Richtung.
|
|
|
Diesen Dienstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 21 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
|
Zur Wochenmitte kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 24 Grad. Der Wind aus West-Südwest ist leicht.
Am darauf folgenden Donnerstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 18 bis 28 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
|
|
|
| |