|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Die Sonne zeigt sich nicht, dafür fällt immer wieder Schneeregen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 7 Grad. Der Wind aus nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
|
|
Zum Ende der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
|
Am nächsten Tag regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 7 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordwesten.
Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 8 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der westliche Wind weht schwach bis mäßig.
|
|
|
| |