|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Rotenburg an der Wümme
|
Zum Ende der Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 7 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus süd-südwestlicher Richtung.
|
|
|
Im weiteren Verlauf ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 16 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 14 Grad. Der mäßige Wind weht aus westlicher Richtung.
Am darauf folgenden Montag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 16 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest weht überwiegend leicht.
|
|
|
| |