© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sagres [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Sagres

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sagres
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 13 und 20 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus ost-südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am darauf folgenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlichen Richtungen.
Diesen Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 20 Grad. Der Wind aus Südosten ist überwiegend leicht.

Zu Beginn der neuen Woche scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 13 bis 21 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südlicher Richtung.


Geographische Lage
von Sagres



Portugal

8° 56' westlicher Länge
37° 00' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Salema
Burgau
Lagos
Portimao
Albufeira
Faro



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de