© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Salisbury [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Salisbury

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Salisbury
Die Sonne wechselt sich mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
Diesen Freitag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 14 Grad. Der Wind aus nord-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am kommenden Samstag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.

Diesen Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Salisbury



Großbritannien
England
Wiltshire

1° 47' westlicher Länge
51° 04' nördlicher Breite
59 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Southampton
Christchurch
Avebury
Sherborne
Basingstoke
Alton
Swindon
Kingswood
Dorchester
Bristol
Cheddar
Abbotsbury
Easton
Berkeley
Cranleigh



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de