© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Santiago de Cuba [Kuba]
  Wettertext und Wetterchart für Santiago de Cuba

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Santiago de Cuba
Die Sonne wechselt sich mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 30 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 21 Grad. Der Wind aus östlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zur Wochenmitte bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 21 und 31 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus östlicher Richtung.
Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 30 Grad. Der östliche Wind ist meist mäßig.

Zum Wochenende gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 30 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 22 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus östlicher Richtung.


Geographische Lage
von Santiago de Cuba



Kuba

75° 50' westlicher Länge
19° 58' nördlicher Breite
55 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Parque Nacional de Baconao
Guantanamo



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de