© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Savognin [Schweiz]
  Wettertext und Wetterchart für Savognin

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Savognin
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Der Wind aus Süden ist überwiegend leicht.
Diesen Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 14 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.

Diesen Montag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.


Geographische Lage
von Savognin



Schweiz
Graubünden
Hinterrhein

9° 36' östlicher Länge
46° 36' nördlicher Breite
1200 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Schmitten
Via Mala
Avers
Albulapass
Sankt Moritz
Arosa
Sils
Chur
Davos
Vals
Weissfluh
Piz Bernina
San Bernardino
Klosters
Berninapass



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de