|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Schönhagen bei Luckenwalde
|
Zum Wochenbeginn gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um minus 1 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
|
|
|
Am darauf folgenden Dienstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 2 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Südwestlicher Wind weht leicht.
|
Am folgenden Tag schneit es immer wieder aus einer dichten Wolkendecke. Die Tageshöchstwerte liegen bei 0 Grad, in der Nacht bei minus 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlicher Richtung.
Diesen Donnerstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 8 bis 0 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.
|
|
|
| |