© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Spa [Belgien]
  Wettertext und Wetterchart für Spa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Spa
Am Sonntag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus West-Südwest.
Zum Wochenbeginn bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 2 bis 10 Grad. Der südwestliche Wind ist mäßig.
Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 2 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Westen und frischt zeitweise auf.

In der Mitte der Woche fällt aus einem bedeckten Himmel immer wieder etwas Schnee, doch die Sonne kommt zeitweise auch zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 2 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Spa



Belgien
Wallonien
Lüttich (Liège)

5° 52' östlicher Länge
50° 30' nördlicher Breite
293 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Eupen
Liège
Monschau
Roetgen
Simmerath
Aachen
Stolberg (Rheinland)
Hellenthal
Maastricht
Schleiden
Kerkrade
Herzogenrath
Würselen
Hürtgenwald
Auw bei Prüm



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de