© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Spa [Belgien]
  Wettertext und Wetterchart für Spa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Spa
Zum Ende der Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am kommenden Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht leicht.

Zu Beginn der neuen Woche wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 10 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Spa



Belgien
Wallonien
Lüttich (Liège)

5° 52' östlicher Länge
50° 30' nördlicher Breite
293 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Eupen
Liège
Monschau
Roetgen
Simmerath
Aachen
Stolberg (Rheinland)
Hellenthal
Maastricht
Schleiden
Kerkrade
Herzogenrath
Würselen
Hürtgenwald
Auw bei Prüm



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de