|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Stolberg (Rheinland)
|
In der Mitte der Woche gibt es immer wieder Regen, örtlich auch mit Blitz und Donner. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 17 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.
|
|
|
Diesen Donnerstag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der westliche Wind weht schwach bis mäßig.
|
Im weiteren Verlauf regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 17 Grad, in der Nacht bei 13 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am kommenden Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 23 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen.
|
|
|
| |