© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Szekesfehervar [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Szekesfehervar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Szekesfehervar
Zum Wochenende gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad. Südlicher Wind weht leicht.
Am nächsten Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Der Wind aus Süden weht leicht.
Diesen Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 25 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.

Zum Wochenbeginn gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 13 und 26 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südosten.


Geographische Lage
von Szekesfehervar



Ungarn

18° 25' östlicher Länge
47° 12' nördlicher Breite
127 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Tatabanya
Zirc
Dunaujvaros
Budapest
Dobogo-ko (Berg)
Esztergom
Gyor
Vac
Szekszard



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de