© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Triest [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Triest

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Triest
Zum Wochenbeginn zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 8 Grad. Eine leichte Brise weht aus östlichen Richtungen.
Am folgenden Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 9 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zur Wochenmitte ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der Wind aus Südosten weht überwiegend leicht.

Diesen Donnerstag kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 10 Grad. Es weht eine nur schwache Brise aus West-Südwest.


Geographische Lage
von Triest



Italien

13° 47' östlicher Länge
45° 39' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Koper
Novigrad
Rijeka
Tolmin
Udine
Ljubljana
Kranj
Monte Canin
Kocevje
Pula
Cres



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de