© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Trondheim [Norwegen]
  Wettertext und Wetterchart für Trondheim

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Trondheim
Der Himmel ist grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 7 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Ost-Nordost.
Zum Ende der Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
Diesen Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 8 Grad. Der Wind aus Ost-Nordost weht überwiegend leicht.

Am kommenden Sonntag kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Tageshöchstwerte liegen bei 5 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Aus Nordosten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Trondheim



Norwegen
Sør-Trøndelag

10° 25' östlicher Länge
63° 25' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Steinkjer



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de