© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Uedem [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Uedem

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Uedem
Es wird nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 10 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am darauf folgenden Freitag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 18 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.

Diesen Sonntag überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 19 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Uedem



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Kleve

6° 16' östlicher Länge
51° 40' nördlicher Breite
30 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Weeze
Goch
Bedburg-Hau
Kalkar
Kranenburg am Niederrhein
Sonsbeck
Xanten
Kevelaer
Rees
Geldern
Issum
Alpen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de