© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Valencia [Venezuela]
  Wettertext und Wetterchart für Valencia

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Valencia
Zur Wochenmitte trübt keine Wolke den blauen Himmel. Die Sonne kann ungehindert scheinen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 9 bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.
Diesen Donnerstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 19 Grad. Aus Ost-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zum Wochenende ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 10 und 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus östlichen Richtungen.

Am folgenden Tag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 22 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Valencia



Venezuela

68° 00' westlicher Länge
10° 11' nördlicher Breite
300 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de