© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Velbert [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Velbert

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Velbert
Zum Wochenende kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.
Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 20 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Südosten.
Am kommenden Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 6 bis 16 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus westlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.


Geographische Lage
von Velbert



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Mettmann

7° 02' östlicher Länge
51° 20' nördlicher Breite
230 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Heiligenhaus
Hückeswagen
Mettmann
Hattingen
Mülheim an der Ruhr
Wuppertal
Ratingen
Erkrath
Essen
Haan
Sprockhövel
Solingen
Schwelm
Düsseldorf
Remscheid



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de