© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kampenwand [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Kampenwand

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kampenwand
Aus einer dichten Bewölkung fällt immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 18 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südost.
Diesen Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Der Wind aus Süden ist leicht.

Im weiteren Verlauf scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Kampenwand



Deutschland
Garmisch-Partenkirchen
Rosenheim

11° 18' östlicher Länge
47° 26' nördlicher Breite
2384 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Schneefernerhaus
Mittenwald
Garmisch-Partenkirchen
Plattele
Zugspitze (Münchner-Haus)
Innsbruck



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de