|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Wien-Zentrum
|
Am Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 1 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlicher Richtung.
|
|
|
Diesen Montag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 1 Grad. Ost-südöstlicher Wind weht leicht.
|
Am kommenden Dienstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Schnee, teils auch über längere Zeit, und bringt uns zwischenzeitlich weiße Aussichten. Die Höchstwerte liegen bei 2 Grad. Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zur Wochenmitte gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 2 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 0 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
|
|
|
| |