|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Wien-Zentrum
|
Es ist regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 4 Grad. Aus Südosten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
Zu Beginn der neuen Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Tageshöchstwerte liegen bei 7 Grad, in der Nacht bei 2 Grad. Der Wind aus West-Nordwest weht überwiegend leicht.
|
Diesen Dienstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Südosten.
Diesen Mittwoch zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 4 Grad. Der Wind aus Nordosten weht überwiegend leicht.
|
|
|
| |