|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Wien-Zentrum
|
Am Donnerstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 6 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
|
|
|
Zum Wochenende gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 3 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
Diesen Samstag lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 2 Grad, in der Nacht bei minus 2 Grad. Der Wind aus nord-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Sonntag ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 0 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlichen Richtungen.
|
|
|
| |