© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Wirdum [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Wirdum

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Wirdum
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 10 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Freitag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 10 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus süd-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am darauf folgenden Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der mäßige Wind weht aus süd-südöstlicher Richtung.

Diesen Sonntag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 10 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Wirdum



Deutschland
Niedersachsen
Aurich

7° 09' östlicher Länge
53° 42' nördlicher Breite
4 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Großheide
Insel Norderney
Leezdorf
Osteel
Rechtsupweg
Upgant-Schott
Insel Juist
Nordseeinsel Memmert
Berumbur
Hage
Hagermarsch
Halbemond
Lütetsburg
Marienhafe
Norden



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de