© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für York [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für York

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in York
Die Sonne zeigt sich kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 10 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus nördlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
In der Mitte der Woche gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlicher Richtung.
Am kommenden Donnerstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 11 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am darauf folgenden Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Der nördliche Wind ist mäßig.


Geographische Lage
von York



Großbritannien
England
Yorkshire

1° 05' westlicher Länge
53° 58' nördlicher Breite
133 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Leeds
Pickering
Bradford
Carlton
Scunthorpe
Middlesbrough
Gainsborough
Sheffield
Oldham
Chesterfield
Grimsby
Bishop Auckland
Manchester
Mansfield
Sutton in Ashfield



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de