© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Zeilarn [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Zeilarn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Zeilarn
Es bleibt heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.
Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 17 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlichen Richtungen.
Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.

Am darauf folgenden Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 16 Grad. Westlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Zeilarn



Deutschland
Bayern
Rottal-Inn

12° 54' östlicher Länge
48° 19' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Reut
Wittibreut
Ampfing
Haiming
Marktl
Stammham
Julbach
Wurmannsquick
Erlbach (Oberbayern)
Oberbergkirchen
Oberneukirchen
Perach
Dorfen
Postmünster
Hebertsfelden



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de