© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Zell am Ziller [Österreich]
  Wettertext und Wetterchart für Zell am Ziller

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Zell am Ziller
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Eine leichte Brise kommt aus Süd-Südwest.
Am darauf folgenden Samstag treten vereinzelt leichte Regenschauer auf. Die Sonne kann sich nicht gegen die dichte Bewölkung behaupten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 9 Grad. Aus Nordosten kann ein schwacher Wind aufkommen.
Diesen Sonntag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Der Wind aus Norden weht leicht.

Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 1 bis 10 Grad. Ein schwacher Wind weht aus nordöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Zell am Ziller



Österreich
Tirol
Schwaz

13° 19' östlicher Länge
47° 54' nördlicher Breite
575 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Mondsee
Thalgau
Straßwalchen
Lengau
Nußdorf
Unterach
Seewalchen
St. Wolfgang
Salzburg
Vöcklabruck
Oberndorf
Bad Ischl (Tal)
Bad Ischl (Berg)
Eggelsberg
Attnang-Puchheim



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de