© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ankara [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Ankara

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ankara
Am Donnerstag überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 27 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Am kommenden Freitag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 26 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 8 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Samstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 27 Grad. Der Wind aus Südosten weht überwiegend leicht.

Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 26 Grad, in der Nacht bei 9 Grad. West-südwestlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Ankara



Türkei

32° 52' östlicher Länge
39° 56' nördlicher Breite
933 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Kirikkale



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de