© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Bukarest [Rumänien]
  Wettertext und Wetterchart für Bukarest

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Bukarest
Dichte Wolkenfelder wechseln sich mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 19 Grad. Der Wind aus Nordosten weht leicht.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlichen Richtungen.
Am nächsten Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 22 Grad. Der östliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am darauf folgenden Sonntag scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 23 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Osten.


Geographische Lage
von Bukarest



Rumänien

26° 06' östlicher Länge
44° 26' nördlicher Breite
71 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ruse



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de